Hund ganz einfach – Ihre Hundetrainerin stellt sich vor

Mein Leben im Rudel

Ein Leben lang gehörten Hunde zu meiner Entwicklung dazu. Vom Dackel bis hin zum Retriever konnte ich viele Charakteren kennen und lieben lernen. Nun, mit über 40 Jahren, fühle ich mich mit meinen drei Labradorrüden und einer Labradorhündin angekommen. Seither beschäftige ich mich mit der Erziehung von Hunden – gerade das Lösen von ängstlichem oder aggressivem Verhalten liegt mir sehr am Herzen.

Studium zur ganzheitlichen Hundetrainerin

Mein privates Interesse an den fröhlichen Vierbeinern wurde durch mein Studium zur ganzheitlichen Hundetrainerin abgerundet. Viele Bereiche wie Gesundheit, Rechtskunde und auch die Arbeit in einer großen Hundetagesstätte waren hier Inhalt. Und obwohl meine Ausbildung schon lange abgeschlossen ist, lerne ich noch jeden Tag dazu. Die praktische Arbeit seit über 10 Jahren und das Führen eines Rudels haben alles perfekt abgerundet.

Neugierig geworden?

Dann nimm jetzt Kontakt auf!

Hast Du Interesse an einem individuellen Hundetraining oder brauchst Rat zum Verhalten Deines Tieres? Dann schreib mir über das Kontaktformular oder ruf mich einfach an. Gerne vereinbare ich einen Termin mit dir!